Über mich


image

Sandra Saat-Heinrich

geb. Schmandt

geboren 1969

verheiratet, vier Kinder, ein Enkel

2010-2013 Heilpraktiker-Ausbildung an der GDT-Heilpraktikerschule in Siegburg

www.gdt-schule.de

2013 Prüfung vor dem Gesundheitsamt Köln

seit 2010 diverse Aus- und Fortbildungen in den von mir angebotenen Therapierichtungen

ab 2013 Coaching von angehenden Heilpraktikern

seit 2015 freie Dozententätigkeit an der GDT- Heilpraktikerschule

 

Schon während meiner Studienzeit habe ich mich für die Naturheilkunde interessiert.

Anfänglich habe ich mich mit der Pflanzenheilkunde beschäftigt und für meine Familie erste Tees und Salben zur

Behandlung hergestellt. Später wollte ich dann mehr über die Vorgänge in unserem Körper wissen und die

Zusammenhänge verstehen, weswegen ich eine dreijährige Ausbildung an einer Heilpraktikerschule absolvierte.

Gleichzeitig belegte ich erste Aus- und Fortbildungsseminare.

Direkt nach Abschluss der Ausbildung, erfolgte die erfolgreiche Überprüfung vor dem Gesundheitsamt in Köln.